Global Space Odyssey Leipzig

Mach mit!

Es ist mal wieder so weit! Am 23.07.2016 findet die diesjährige GSO statt und wir suchen wie jedes Jahr fleißige helfende Hände, die unsere Infohefte während der Demo unters Volk bringen, den Richard- Wagner- Hain mit aufräumen oder unsere Bühnen und Stände dort mit auf- und abbauen, sowie im Werk 2 zusammen mit uns die Kasse besetzen. Wir sind wie jedes Jahr sehr auf euch angewiesen, da wir ein so großes Projekt nicht alleine stemmen können. Meldet euch deshalb bitte zahlreich 😀

Den Link, um euch einzutragen, findet ihr hier: http://www.gso-le.de/gso-mach-mit

Für alle Helfenden gibt es natürlich wie jedes Jahr ein kleines Dankeschön in Form von freiem Eintritt zur Aftershow im Werk 2, sowie freies Essen oder Getränke. Ausführlichere Infos zu den einzelnen Aufgaben erhaltet ihr unter dem oben genannten Link.

Die Route hat sich wie immer etwas verändert, ist aber ungefähr so lang wie in den letzten Jahren und hier zu finden: http://www.gso-le.de/demo/route.

Der Demoausklang findet wieder zwischen 15 – 22 Uhr auf dem Richard- Wagner- Hain statt: http://www.gso-le.de/demo/demoausklang.

Und die Aftershow gibt es diesmal gesammelt und auf großer Fläche im Werk 2: http://www.gso-le.de/aftershow.

Also, bitte meldet euch zahlreich! Mehr Infos gibt es dann per Email.

Wir freuen uns auf euch!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com