GSO GRAFIK-WETTBEWERB 2013

Das Layout der Global Space Odyssey 2013 liegt in EUREN Händen!

Wir freuen uns Euch hiermit die Entwürfe für das Layout der GSO 2013 zu präsentieren. Jetzt entscheidet IHR, wer das Plakat, Flyer und Heft gestalten soll.

Und so funktioniert es: Schaut Euch die Entwürfe an und stimmt mit einer Email an gso-grafik@gmx.de  für Eure oder Euren Favoriten. Der Entwurf mit den meisten Emails wird dann zum diesjährigen Gesicht der GSO. Jedem Entwurf ist ein Begleittext der Gestalter/innen beigefügt, den Ihr Euch auf jeden Fall zum besseren Verständnis durchlesen solltet. Alle Teilnehmer hatten die gleichen Vorgaben erhalten, welche grob alle Infos beinhalteten und das Thema der diesjährigen GSO „Mein Leipzig koof ick mir„. Im Rahmen des Graphik-Wettbewerbs erreichten uns insgesamt 13 Einsendungen – bei den hier vorgestellten Entwürfen handelt es sich bereits um eine Vorauswahl, alle anderen Einsendungen stellen wir nach der Abstimmung online. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für alle eingegangen Entwürfe und die dahinter steckende Arbeit bedanken! Die Vorauswahl durch das GSO-Team fiel uns definitiv nicht leicht. Am Tag der Gobal Space Odyssey am 13. Juli werden wir dann auch alle Plakate im Wilhel-Külz-Park präsentieren.

Die Abstimmung läuft bis zum Sonntag, den 14. April 2013.

Viel Spaß beim Stöbern!

1

Bild 1 von 8

Liebe Lipsianer, Lipsiantinnen, Lipsantiner, Werauchimmer Die GSO hat ein Motto. Endlich. Ihr werdet dieses Jahr nicht nur tanzen, sondern auch denken (...müssen). In meinem Entwurf lasse ich den Tanzbären auf Leipzig los, er tanzt auf unseren Dächern und auf euren Nasen.Er gibt mit vollen Händen : Geldsegen? Ausverkauf? Das muss jeder für sich entscheiden. Fragt euch selbst, wie haltet ihr es mit Leipzig? Mit Berlin? - Wie kritisch konsumiert ihr selber ? In diesem Sinne: Auf die GSO !"

Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.