Wagenanmeldung 2022


Dass es dieses Jahr eine GSO geben wird, haben wir schon gesagt. Und jetzt geht’s los: die Anmeldung für die Wagen ist eröffnet!
Wir freuen uns über alle Crews/Teams/Initiativen die gern am 23.07. einen Wagen machen möchten.
Ihr habt Bock, seid aber nicht so ganz sicher, was auf euch zukommt?
Meldet euch trotzdem schon Mal an. Das ist erstmal ganz unverbindlich, gibt uns aber das Signal mit euch in Kontakt zu treten.

Anmeldeschluss ist der 15.05.22

Viel Spaß und kreative Gedanken bei der Wagengestaltung.

    *Zusammenschluss:
    (Verin / Organisation / Crews)

    Genre:
    (musikalische/künstlerische Stilrichtung der Beschallung)

    *Infos:
    (eine Kurzbeschreibung reicht aus, damit erleichtert ihr unsere Öffentlichkeitsarbeit, die auch Euch zu Gute kommt)

    *Infos zur Wagenumsetzung:
    (Bitte beschreibt, wie ihr den thematischen Schwerpunkt der GSO 2022 - auf eurem Wagen umsetzen möchtet. Gern dürft ihr auch Bilder und Entwürfe beifügen. Bitte beachtet dabei, dass nur Wagen, die das Thema der GSO 2022 umsetzen, an der Demonstration teilnehmen können.)

    *Ansprechpartner:

    *Tel:

    *Email:

    Dateiupload:
    (erlaubte Dateiformate: pdf, jpg) max. 2MB


    *