ARBEITSAMT GSO

Nachdem wir letztes Jahr mit der Einführung des Arbeitsamtes sehr gute Erfahrungen gemacht und nette, engagierte Leute getroffen haben, von denen manche sogar ein dauerhafter Bestandteil unseres Teams geworden sind, möchten wir diese Erfahrung wiederholen und es wird es auch dieses Jahr wieder ein Arbeitsamt geben.

Am 13.07.2013 findet die diesjährige Global Space Odyssey unter dem Motto „Mein Leipzig koof ick mir“ auf der Route vom letzten Jahr statt (nur dieses Jahr mit Marktplatz!).
Helfende Hände benötigen wir wieder während der Demo, bei der Faltblätter und Hefte verteilt werden müssen, sowie auch im Wilhelm-Külz-Park. Dort geht es dann natürlich vor allem ums Aufräumen, aber wir brauchen auch Leute, die sich den Tag über Zeit nehmen wollen, um beim Aufbau und der Organisation vor Ort zu helfen.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, uns zur Seite zu stehen, dann meldet euch unter helfen-gso@web.de. Anfang Juli wird es voraussichtlich ein Treffen mit allen weiteren Informationen zum Treffpunkt, zur genauen Aufgabenverteilung usw. geben und ihr werdet die Möglichkeit haben, eure Fragen los zu werden. Eine genaue Terminangabe bekommt ihr aber auch dazu noch per Email.

Als kleinen Lohn für eure Mühen gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder einen unvergesslichen Tag und ein Bändchen für den freien Eintritt in all unsere Aftershow Locations.

Bitte meldet euch zahlreich und bald. Wir freuen uns auf euch!

Grüße

Das GSO Team

Dieser Beitrag wurde unter 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.