GSO 2017 Mach mit! – Aufräumgruppe für die GSO-Demonstration

Wie in jedem Jahr suchen wir Unterstützung für die erfolgreiche Umsetzung der GSO 2017 am 1. Juli. Bei der quer durch die Stadt ziehenden Demonstration möchten wir bei den Menschen, an denen wir lautstark vorbeiziehen, ein möglichst positives Bild hinterlassen. Dazu gehört es insbesondere, die für die Auftakt-, Zwischen- und Abschlusskundgebung genutzten öffentlichen Flächen sauber zu verlassen (Connewitzer Kreuz, Augustusplatz, Bahnhof Plagwitz). Leider ist es bei den erwarten 2000-3000 Teilnehmenden trotz der Obacht vieler Gäste nicht zu vermeiden, dass Unrat liegen bleibt.

GSO 2017 MACH MIT!

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns ein paar helfende Hände an den drei Stationen bei der Ordnung unterstützen würden. Hast du Lust dazu? Dann trage dich bitte bis zum 25. Juni hier ein. Zum Dank gibt es freien Eintritt für die Aftershow am Abend.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.