GSO 2017 Mach Mit! – Awareness Team

Mach mit! Wir suchen Leute für Awareness Teams zur GSO 2017

Gemeinsam mit Clubs, Leuten aus Politik und Hochschule haben wir uns in diesem Frühjahr überlegt, wie die Clubkultur als Freiraum für die individuelle Entfaltung und ein kontrolliertes Loslassen vom Alltag so gestaltet werden kann, dass sich alle Party-Gäste wohlfühlen. Hintergrund waren Klagen über zunehmenden Sexismus im Club und berichteter Diskriminierung an der Tür.

GSO 2017 MACH MIT!

Neben Handzetteln und Plakaten, möchten wir in den drei Clubs ein Awareness Team einsetzen, in denen die Aftershow zur GSO 2017 am 1. Juli stattfindet (Distillery, Elipamanoke und 4rooms). Die Mitglieder sollen am Einlass und auf dem Dancefloor Präsenz zeigen und Ansprechpartner für mögliche Probleme sein. Somit entsteht ein sicheres und entspanntes Gefühl für alle Nachtschwärmer.

GSO 2017 AFTERSHOW

Hast Du Lust hier mitzumachen? Dann trage dich bitte bis zum 10. Juni hier ein. Wir planen eine Schichtlänge von drei Stunden und bieten für Dich eine gemeinsamen Vorbereitungsworkshop, freien Eintritt zur Party und Freigetränke an.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.