Fragen zur Wagenanmeldung und zum Mitmachen bei der GSO?

Seit einiger Zeit ist es möglich, einen Wagen für die GSO 2015 anzumelden. Kurz nach Ostern werden wir dann das Formular schließen und uns an die Auswahl machen, wer dieses Jahr dabei sein wird (erfahrungsgemäß gibt es wesentlich mehr Anmeldungen als die 10-12 zu vergebenden Startplätze). Aber auch darüber hinaus wird es Möglichkeiten für Crews und Einzelpersonen geben, sich bei der GSO 2015 einzubringen.

Falls ihr neu in Leipzig seid oder euch erstmalig einbringen möchtet, dann markiert euch bitte schon mal die frühen Abendstunden des 23. März 2015 im Kalender. In Kürze erfahrt ihr, wo und wie ihr uns an diesem Abend finden und ansprechen könnt.

Natürlich könnt ihr uns auch alternativ per E-Mail oder per Facebook anschreiben – persönlich geht aber einfacher und schneller.

Link zur Wagenanmeldung

Please follow and like us:
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com