Global Space Odyssey Leipzig

Macht mit! Bewerbungen für einen Wagen oder einen Floor der GSO 2014 ab heute möglich (bis 1. Mai 2014)

Wie angekündigt möchten wir alle Crews und Gruppen der alternativen Leipziger Kulturszene einladen, sich an der GSO 2014 zu beteiligen. Anmeldungen sind bis einschließlich 1. Mai 2014 möglich.

Neben Anmeldungen für die Gestaltung eines Wagens für die Demonstration haben wir uns dazu entschlossen, dieses Jahr auch die Kuratierung eines Floors der abendlichen Club-Party auszuschreiben. Nachdem wir in den vergangenen Jahren immer deutlich mehr Bewerbungen für die Demo hatten als wir berücksichtigen konnten, möchten wir so mehr Crews die Möglichkeit geben, sich am 12. Juli 2014 zu präsentieren.

Unter den beiden nachfolgenden Links haben wir die jeweiligen Anmeldeformulare sowie wichtige Informationen und Hinweise hinterlegt. Betonen möchten wir, dass wir uns auch über Anmeldungen von Akteuren jenseits der elektronischen Musik freuen. Sofern diese jedoch weder im Rahmen der Demo noch abends im Club realisierbar sind (bspw. eine Theater-Performance), schreibt uns bitte eine Nachricht, damit wir die Idee prüfen und ggf. beim Demo-Ausklang im Wilhelm-Külz-Park umsetzen können.

Anmeldelink für Demo-Wagen: Wagenanmeldung
Anmeldelink für einen Party-Floor: Flooranmeldung

Anfang Mai werden wir mit allen Crews und Gruppen, die sich angemeldet haben, Kontakt aufnehmen. Das genaue Programm der GSO 2014 möchten wir bis Mitte Mai planen.

Noch Fragen? Genau für diesen Fall möchten wir auf eine Info-Veranstaltung zur GSO 2014 am Donnerstag, 17. April, um 19 Uhr in der Distillery hinweisen. Einfach rumkommen und wir klären das gemeinsam dort.

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com