Global Space Odyssey Leipzig

Mach‘ mit – GSO sucht Freiwillige

In den letzten Jahren waren jeweils fast zweihundert Leute tätig, um die GSO umzusetzen. Darunter waren unzählige DJ und Crew-Mitglieder, Secu-Leute, Kassierende und viele Freiwillige. Auch dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen und können dies nur umsetzen, wenn viele Leute mit anpacken. Wenn du Lust und Zeit hast, während der Demonstration, bei den Partys abends in mehreren Clubs oder beim Demo-Ausklang im Wilhelm-Külz-Park zu helfen, dann trage dich bitte im untenstehenden Formular ein. Vielen Dank!

Meldelink für Freiwillige: Anmeldung

Noch Fragen? Genau für diesen Fall möchten wir auf eine Info-Veranstaltung zur GSO 2014 am Donnerstag, 17. April, um 19 Uhr in der Distillery hinweisen. Einfach rumkommen und wir klären das gemeinsam dort.

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com