Kiddiespace im Wilhelm-Külz-Park

Ihr lieben kleinen und großen GSO-teilnehmer,
GSO Kiddiespace: Schon das dritte Jahr in Folge wollen wir auch unsere kleinen Demoteilnehmer gut versorgt wissen.
Da Kinderfüße nicht den kompletten Demonstrationszug durchhalten, sind wir auch dieses Jahr wieder am Standpunkt der Endkundgebung für Euch da.
Ab 15 Uhr öffnet im Wilhelm- Külz- Park der Kiddiespace für große und kleine Kinder. Zu entspannter Musik von Kalaz (Knagge) und jonathom könnt ihr basteln, euch anmalen lassen, durch den Park toben oder einfach nur Wolken beobachten. Wir werden uns die Zeit mit Glitzer und Seifenblasen verschönern und bieten auch Rückzugsorte für stillende Mamis und müde Kinderfüße. Sollte es regnen ziehen wir uns einfach in die Jurte zurück.
Betreut wird der Kiddiespace von Studenten der Sozialen Arbeit und erfahrenen Mamas und Helfern. Die Aufsichtspflicht liegt jedoch bei Euch Großen, nicht vergessen.
Wir freuen uns auf Euch!
Eurer Kiddiespaceteam

Dieser Beitrag wurde unter 2014, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.