Global Space Odyssey Leipzig

Jetzt seid ihr dran – Gesicht zeigen für die GSO 2014!

Im Vorfeld der diesjährigen GSO möchten wir auf einem YouTube-Kanal schon vor der Demonstration zeigen, wofür die GSO im Allgemeinen und diesjährige Veranstaltung im Besonderen steht. Dazu benötigen wir Eure Hilfe!

Und so könnt ihr mitmachen:
1) Nehmt Euer Smartphone oder einen Fotoapparat mit Aufnahme-Funktion zur Hand.
2) Macht ein kurzes Video-Selfie, in dem Ihr Euch kurz vorstellt und sagt, was die GSO bzw. das diesjährige Thema für Euch bedeutet.
3) Ladet das Video auf Dropbox, WeTransfer, GoogleDrive o. ä. hoch und schickt den Download-Link an globalspaceodyssey2014[at]gmail[punkt]com

Ab Mitte Juni veröffentlichen wir dann schrittweise die Video-Selfies auf YouTube und verlinken das mit unserer Website und den Facebook-Profilen. Wir würden uns freuen, wenn so eine bunte Sammlung entsteht und viele Leute ihr Gesicht für die GSO 2014 zeigen!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com