GSO Warm Up 2014

Es sind nur noch wenige Tage bis zur GSO 2014. Wie ihr (hoffentlich) mitbekommen habt, gibt es dieses Jahr ein paar Neuerungen – zuvorderst eine stärkere inhaltliche Fokussierung eines Themas, welches uns in letzter Zeit sehr bewegt hat. Darum heißt es in diesem Jahr zur GSO laut und bunt „Refugees Welcome!“. Damit dies auch der letzte Gartenzwerg am Straßenrand mitbekommt, werden wir am Donnerstag Schilder und Transparente gestalten. Hierzu seid ihr herzlich eingeladen. Einfach rumkommen, mitmachen, gemeinsam das milde Wetter genießen. Natürlich ist der Abend auch eine gute Gelegenheit, das Team hinter der GSO kennenzulernen und auch noch kurzfristig eine Aufgabe zu übernehmen. Zu tun ist genug, und wer selbst noch Bastelmaterial mitbringt, bekommt ein Getränk ausgegeben!

Beginn: ab 18 Uhr (bis ca. 22 Uhr)
Ort: Biergarten Waldfrieden (Küchenholzallee 1B, 04249 Leipzig)

Dieser Beitrag wurde unter 2014, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.