Arbeitsamt GSO

Wenn am 21.07. wieder die Global Space Odyssey bunt, laut und kritisch durch Leipzig zieht, werden wir helfende Hände für die Durchführung brauchen können. Wir haben uns dieses Jahr dazu entschieden, ein eigenes “Arbeitsamt“ dafür einzurichten.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, uns beim Plakatieren, Flyern, dem Aufbau der Zwischen- und Endkundgebungen sowie auch beim allseits beliebten Aufräumen danach helfend zur Seite zu stehen, meldet euch bitte unter helfen-gso[at]gmx.de. Auch andere Aufgaben wird es wahrscheinlich noch am Tag der Demo und eventuell auch davor und danach geben.
Zur Einstimmung veranstalten wir zeitnah vor der GSO noch ein Infotreffen mit allen, die sich bis dahin gemeldet haben.

Als kleines Dankeschön für euern Einsatz gibt es dann zum ersten natürlich einen unvergesslichen Tag und ein Bändchen für den freien Eintritt zu unseren Aftershow Locations.

Also, meldet euch zahlreich und bald. Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.