Bühne frei

Hallo liebe Kreative,

die diesjährige GSO findet am 11.07.15 unter dem Motto Stadtentwicklung statt. Wir wollen vor allem gegen Missstände in der Wohnungspolitik, Vermarktung der Stadt und Asylpolitik der Stadt aufmerksam machen. Dazu suchen wir noch kreative Köpfe und Konzepte für unseren Demoausklang ab 15 bis 22 Uhr im Richard-Wagner-Hain. Es wird eine kleine überdachte Bühne geben, die ihr als Plattform für eure Theatergruppe, als Singer/ Songwriter oder eure anderen Ideen nutzen könnt. Es wäre schön, wenn sich euer Programm an das Thema anlehnt. Wir sind aber offen für Vorschläge.

Bitte schreibt uns, schildert uns kurz eure Idee und euer Projekt, welche technischen Voraussetzungen ihr für die Umsetzung dieses braucht und wie viele Leute sowie Zeit euer fertiges Programm umfassen wird.

Wir freuen uns auf eure vielfältigen Ideen! Vielen Dank für euer Engagement!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Please follow and like us:
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com